Become Gambler die besten Online-Kasinos Become Gambler

Boomerang Casino

boomerang-casinos.com Bearbeitet am 14/12/23 von Melany FD
1.
Einzahlung
100%
bis zu 500€
x30
Wager
Bonus beanspruchen
Banner Boomerang Casino DE
icon boomerang casino DE
Boomerang Casino
boomerang-casinos.com
4.43/5

Boomerang Casino ist ein Online-Casino, das im Jahr 2020 eröffnet wurde. Diese Website gehört Rabidi NV, die auch andere Online-Einrichtungen wie Slots Palace, 7Signs, 5Gringos, Neon54 und viele andere besitzt. Die Plattform verfügt über eine e-Gaming-Lizenz, die im Register von Curaçao eingetragen ist, was den Spielern eine gewisse Sicherheit und Zuverlässigkeit garantiert. Zur Begrüßung neuer Spieler bietet das Casino ein verlockendes Willkommensangebot. Tatsächlich können Sie von einem Willkommensbonus von 100% bis zu 500€ + 200 Freispielen profitieren, was das Erlebnis umso aufregender macht. Bitte beachten Sie, dass unser Expertenteam vor der Aufnahme eines Casinos auf unserer Website verschiedene Aspekte eingehend analysiert. Wir bewerten das Design, die Promotionen, den Willkommensbonus, die Zahlungsmethoden sowie die Qualität der angebotenen Spiele und die Effizienz des Kundenservice…

1.
Einzahlung
100%
bis zu 500€
Angebot
20€
Min. Einzahlung
x30
Wager
Meinen Bonus abrufen

Boni Liste

200 angebotene Freispiele

Einladigendes Willkommensangebot, bei dem Sie von einem 100% Bonus bis zu 500 Euro profitieren können, ab einer Mindesteinzahlung von 20 Euro. Darüber hinaus erhalten Sie zusätzlich 200 Freispiele. Warten Sie nicht länger, nutzen Sie dieses Angebot und starten Sie Ihre Spielsitzung mit einem klaren Vorteil.

1. Einzahlung
100%
Bis zu 500€
Angebot
20€
Min. Einzahlung
x30
Wager
5€
Maximaleinsatz
Bonus beanspruchen

Unsere Bewertung von Boomerang

Über 6.700 verschiedene Spiele, darunter Spielautomaten, Tischspiele (Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker, Video Poker…), Minispiele und Live-Casino mit den renommiertesten Anbietern. Das Design ist wirklich ansprechend und die Benutzeroberfläche äußerst gut durchdacht, was besonders bei intensiven Spielsitzungen angenehm ist. Darüber hinaus können Sie von verschiedenen Promotionen, einem 24/7-Kundenservice, einer optimierten mobilen Version, verschiedenen Zahlungsmethoden und einem ausgezeichneten Willkommensbonus profitieren. Es muss gesagt werden, dass die Dienstleistungen, die von Boomerang Casino angeboten werden, weit über dem liegen, was die meisten Mitbewerber bieten, weshalb wir ihm eine sehr gute Bewertung gegeben haben.

Schließlich, ohne schlechte Wortspiele zu machen, muss man sagen, dass man nach dem Testen dieses Casinos immer wieder zurückkehrt. Wenn Sie mehr über dieses Casino erfahren möchten, können Sie unsere Bewertung des Boomerang Casino lesen, damit diese Plattform für Sie keine Geheimnisse mehr hat.

Testbericht lesen Bonus beanspruchen
Welche Spiele gibt es im Boomerang Casino?

Die Spielebibliothek von Boomerang Casino umfasst 92 Anbieter und über 6.700 verschiedene Spiele. Zu den verfügbaren Anbietern gehören viele bekannte Namen wie Play’n Go, Pragmatic Play, Evolution, Quickspin, Yggdrasil, Playson, Hacksaw Gaming, Push Gaming, AvatarUX, NetEnt, Red Tiger, Spinomenal, Nolimit City, Betsoft und Relax Gaming.

Kann man im Boomerang Casino kostenlos spielen?

Absolut, auf diesem Online-Casino ist es möglich, kostenlos zu spielen. Dazu besuchen Sie einfach Boomerang Casino und bewegen den Cursor über eines der Spiele. Klicken Sie schließlich auf “Demo”. Ob Sie mit Ihrem Spielerkonto angemeldet sind oder nicht, die Vorgehensweise bleibt die gleiche.

Welche Zahlungsmethoden gibt es im Boomerang Casino?

Boomerang Casino bietet seinen Spielern mindestens 15 verschiedene Zahlungsmethoden an. Dazu gehören Instant Pay, MasterCard, Klarna, eZeeWallet, Apple Pay, Bitcoin Cash, Tether, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Ripple, USD Coin und Dai.

Kann ich meine Gewinne im Boomerang Casino schnell abheben?

Boomerang Casino gibt keine spezifische Frist für die Bearbeitung von Auszahlungsanfragen bekannt. Das Casino verpflichtet sich jedoch, jede Auszahlungsanfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Basierend auf unserer Erfahrung mit dieser Plattform können wir Ihnen sagen, dass die Auszahlungszeiten in der Regel etwa 3 Werktage (72 Stunden) betragen.

icon boomerang casino DE
Boomerang Casino
boomerang-casinos.com

Vorstellung des Boomerang Casinos

Boomerang Casino ist eine Glücksspielplattform, die im Jahr 2020 von der Rabidi NV-Gruppe betrieben wird. Diese Gruppe ist ein Experte auf dem Gebiet der Online-Casinos und besitzt etwa zwanzig Online-Glücksspielplattformen, von denen wir Ihnen bereits einige auf unserer Website vorgestellt haben.

Wenn wir uns auf das Boomerang Casino konzentrieren, können Sie sich auf ein exzellentes Design, eine benutzerfreundliche Oberfläche, regelmäßige Promotionen und einen großartigen Willkommensbonus freuen, mit dem Sie Ihre erste Spielsitzung mit einem vorteilhaften Guthaben starten können. Tatsächlich können Sie von einem Bonus im Boomerang Casino von 100% bis zu 500 Euro und 200 Freispielen profitieren. Dieser Bonus unterliegt einem Wager (x30) und verschiedenen Bedingungen, die Sie auf ihrer Website oder in unserem ausführlichen Test nachlesen können.

Was die Freispiele betrifft, sind sie in Paketen zu je 20 Spins über einen Zeitraum von 10 Tagen verfügbar, und die Gewinne aus den Freispielen müssen vor einer Auszahlungsanforderung 40 Mal umgesetzt werden. Jegliche Auszahlungsanforderung ist auf einen Betrag von 1.000 Euro pro Tag und 20.000 Euro pro Monat begrenzt. Je nach VIP-Status kann Ihre Auszahlungsgrenze jedoch deutlich höher sein. Nehmen wir als Beispiel einen Spieler mit dem Status “VIP Gold“, dieser kann 5.000 Euro pro Tag und bis zu 75.000 Euro pro Monat abheben.

Schließlich wollen wir über den Kundensupport des Casinos sprechen, der durchaus gut ist. Dieser ist per E-Mail, Live-Chat oder Telefon erreichbar, sodass Ihnen bei Problemen geholfen werden kann.

Registrieren auf Boomerang Casino

Warum Boomerang Casino spielen?

Es ist wichtig zu beachten, dass das Spielen in einem Online-Casino nicht bedeutet, einfach “Online-Casino” in eine Suchmaschine einzugeben und sich beim ersten Link anzumelden. Tatsächlich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Geld nie wiedersehen, wenn Sie das tun. Deshalb bietet Ihnen Become Gambler die besten Online-Casinos mit den besten Angeboten auf dem Markt an. In Bezug auf Boomerang Casino haben unsere Experten es getestet und wurden von verschiedenen Aspekten überzeugt, weshalb wir Ihnen empfehlen, diese Plattform zu entdecken.

Finden Sie 5 Punkte, die Sie dazu bewegen könnten, auf dieser Plattform zu spielen:

  • 1 – Eine riesige Spielebibliothek: Der größte Vorteil von Boomerang Casino liegt zweifellos in seiner beeindruckenden Auswahl an Spielen. Wenn Sie gerne eine große Auswahl haben, werden Sie auf diesem Casino nicht enttäuscht sein. Sie können auf über 90 Anbieter zählen, die mehr als 6.700 verschiedene Spiele anbieten. Alle begehrten Anbieter auf dem Markt sind im Boomerang Casino vertreten.

  • 2 – Ein aufregender Willkommensbonus: Das Casino ermöglicht es neuen Spielern, einen glanzvollen Start hinzulegen. Mit einem bemerkenswerten Willkommensbonus können Sie von einem 100% Bonus bis zu 500 Euro und 200 Freispielen profitieren. Indem Sie mit einem solchen Willkommensangebot beginnen, erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen. Vergessen Sie nicht, dass eine Mindesteinzahlung von 20 Euro erforderlich ist, um von diesen Vorteilen zu profitieren.

    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen aktiven Bonus im Boomerang Casino haben, der Einsatz pro Spielrunde nicht höher als 5 Euro sein darf und Sie die Umsatzanforderung von 30 Mal dem ursprünglichen Einzahlungs- und Bonusbetrag beachten müssen. Bitte nehmen Sie diese Bedingungen sorgfältig zur Kenntnis, bevor Sie das Willkommensangebot von Boomerang Casino in Anspruch nehmen.

  • 3 – Viele Promotionen: Zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Zeilen gibt es insgesamt 6 Promotionen, abgesehen vom Willkommensbonus. In diesem Casino können Sie von Promotionen mit Freispielen, Einzahlungsboni, Turnieren, wöchentlichem Cashback und sofortigem Cashback profitieren.
  • Was das Turnier betrifft, handelt es sich um das “Drops & Wins” Turnier des renommierten Anbieters Pragmatic Play.

  • 4 – Durchdachtes Design: Tatsächlich ist das Design des Casinos gut gestaltet und benutzerfreundlich. Das bedeutet, dass Sie schnell auf verschiedene Spiele zugreifen können, ohne sich in den verschiedenen Tabs der Website zu verlieren. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen ein leicht zugänglicher Kundensupport, das Casino bei Problemen schnell über den Live-Chat zu kontaktieren.

  • 5 – Ein 24/7-Kundenservice: Schließlich ist der letzte zu beachtende Vorteil die Möglichkeit, den Kundensupport rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zu kontaktieren. Auf Boomerang Casino können Sie bei Fragen oder Problemen jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Das Support-Team wird sich freuen, Ihre Fragen zu beantworten und Lösungen für Ihre Probleme zu finden.
Startseite Boomerang Casino

Wir hätten auch über die Sicherheitsmaßnahmen sprechen können, die von Boomerang Casino implementiert wurden. Insbesondere durch die Verwendung der SSL-Verschlüsselungstechnologie werden die persönlichen Informationen und Zahlungstransaktionen der Spieler geschützt.

Die mobile Version von Boomerang Casino

Boomerang Casino bietet im Gegensatz zu einigen anderen Online-Casinos keine dedizierte mobile App an. Stattdessen ist die Website vollständig für die Nutzung auf verschiedenen elektronischen Geräten optimiert. Sie ist vollständig responsiv, was bedeutet, dass sie sich nahtlos an das Gerät des Benutzers anpasst, ohne dabei Einschränkungen zu verursachen. Es gehört zu den neuen kleinen Online-Casinos.

Daher können Sie von den vielen Spielautomaten (Jackpot, Megaways…), verschiedenen Tischspielen (Blackjack, Roulette, Poker, Video Poker, Baccarat…) sowie dem Live Casino und seinen beliebten TV-inspirierten Spielen profitieren. All dies ohne Download und ohne Kompatibilitätsprobleme, unabhängig davon, ob Ihr Gerät Android oder iOS verwendet.

Sie können auch in Betracht ziehen, Ihr Spielerkonto aufzuladen, von einem Promotion-Angebot zu profitieren, eine frühere Spielsitzung fortzusetzen, eine Frage an den Kundenservice zu stellen, im Demo-Modus zu spielen oder sich auf der Plattform zu registrieren.

Boomerang Casino und der Kundenservice

In der Welt der Online-Casinos ist ein qualitativ hochwertiger Kundenservice für uns entscheidend, um ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten. Und es muss gesagt werden, dass Boomerang Casino hier nicht enttäuscht. Der Kundensupport reagiert schnell und effizient auf die verschiedenen Anfragen der Spieler. Obwohl der Chat in Englisch beginnt, sind die Mitarbeiter in der Lage, auf Deutsch zu kommunizieren. Ein deutlicher Vorteil besteht darin, dass sie rund um die Uhr, 7 Tage die Woche erreichbar sind.

Um den Kundensupport zu kontaktieren, können Sie also auf :

Für Spieler, die auf ein recht häufiges Problem stoßen, bevor sie den Kundenservice des Casinos kontaktieren, können Sie den FAQ-Bereich des Casinos konsultieren. Dieser Abschnitt wurde entwickelt, um die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten und kann sehr nützlich sein, um Probleme schnell zu lösen.

Wie kann man sich im Boomerang Casino registrieren?

Bevor Sie von der unglaublichen Vielfalt der Spielebibliothek von Boomerang Casino profitieren können, müssen Sie sich unbedingt registrieren, um auf dieser Plattform um echtes Geld spielen zu können. Dieses Casino ermöglicht es neuen Spielern, sich einfach und in wenigen Minuten anzumelden. Dadurch können sie ihre erste Einzahlung tätigen, das Willkommensangebot nutzen und ihre erste Spielsitzung mit einem gesteigerten Guthaben beginnen.

Für diejenigen, die Schwierigkeiten bei der Registrierung auf einer neuen Plattform haben, keine Sorge. Become Gambler bietet Ihnen ein kurzes Tutorial an, um dieser Online-Spieleplattform beizutreten.

Der erste Schritt besteht darin, zu Boomerang Casino zu gelangen, indem Sie auf den “Spielen” -Button in unserer Bewertung klicken. Sobald Sie auf der Website sind, klicken Sie auf die Schaltfläche “Registrieren“, die sich oben rechts auf Ihrem Bildschirm befindet.

  • Füllen Sie Ihre E-Mail-Adresse aus
  • Einen Benutzernamen erstellen
  • Erstellen Sie ein Passwort
  • Kreuze das erste Kästchen an und das zweite Kästchen ab und klicke auf “Nächster Schritt”.
Anmelden Boomerang Casino

Im zweiten und letzten Schritt müssen Sie Ihre persönlichen Informationen angeben:

  • Vorname
  • Name
  • Land
  • Währung
  • Telefonnummer
  • Stadt
  • Adresse
  • Postleitzahl
  • Datum der Geburt
  • Geschlecht
Anmelden 2 Boomerang Casino

Jetzt müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche “Konto erstellen” klicken. Herzlichen Glückwunsch! Die Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen, und Sie können jetzt auf Boomerang Casino mit echtem Geld spielen. Vergessen Sie nicht, Ihr Konto zu bestätigen und Ihren Willkommensbonus zu beanspruchen.

Wenn Sie mehr über die verfügbaren Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten auf dieser Plattform erfahren möchten, lesen Sie unseren Artikel mit dem Titel « Wie man auf Boomerang Casino einzahlt und abhebt ».

Kommentare

Leave a Reply

profile author

Editor

Melany FD
295 artikel

Als begeisterte Casino-Spielerin bin ich eine gewissenhafte Redakteurin, die sich stets darum bemüht, die besten Gelegenheiten für Sie ausfindig zu machen. Immer auf der Suche nach erstklassigen Angeboten, kümmere ich mich darum, Ihnen die angesagtesten Spiele und lukrativsten Boni mitzuteilen. Lassen Sie sich von meinem Engagement mitreißen und tauchen Sie in ein außergewöhnliches Spielerlebnis ein.

Entdecken Sie unsere neuesten Artikel

Bei Become Gambler haben wir verschiedene Filter für Sie bereitgestellt, mit denen Sie Ihre Suche verfeinern können, um nur Themen zu finden, die für Sie relevant sind. Wenn Sie möchten, können Sie aber auch unsere neuesten Artikel entdecken.

Temporäres Banner Become Gambler
Entdecke verschiedene Tipps zum Spielen von Aviator Bevor Sie lernen, Aviator richtig zu spielen, ist es wichtig, dass Sie das beste Casino finden, um es zu spielen. Nach mehreren Tests haben wir festgestellt, dass Casinozer und Yonibet die beiden besten Casinos sind, um sich in diesem Spiel zu üben. Casinozer casinozer.com Casinozer: Profitieren Sie von 100% bis…
Artikel lesen
Temporäres Banner Become Gambler
Entdecke verschiedene Tipps zum Spielen von JetX Guten Tag! Wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, suchen Sie wahrscheinlich nach Tipps und Ratschlägen, um beim JetX häufiger zu gewinnen. Sie sind am richtigen Ort. Wir haben viele Informationen über dieses Online-Casinospiel für Sie. Schnallen Sie sich an, der Start steht bevor! Wenn Sie gerne JetX spielen, sollten Sie…
Artikel lesen
Temporäres Banner Become Gambler
Unsere Auswahl der besten Websites zum Spielen von Plinko Um mit Plinko zu beginnen, handelt es sich um ein Glücksspiel, das in amerikanischen Fernsehsendungen entstanden ist. Es wurde vom ehemaligen Executive Producer Frank Wayne entwickelt. Während der ersten Ausstrahlung erklärte der Spiele-Moderator Bob Barker, dass der Name vom Klang der flachen Chips stammt, wenn sie an der Spielwand…
Artikel lesen
Temporäres Banner Become Gambler
Finden Sie die besten Plattformen, um JetX zu entdecken JetX ist ein Spiel, das von Monat zu Monat immer beliebter wird. Da nicht alle Online-Casinos dieses Spiel anbieten, werden wir Ihnen die besten empfehlen, um es zu spielen. Casinozer casinozer.com Cazinozer: 100% bis zu 500€ + 50 freispiele JetX kann auf Casinozer unter dem Namen “Aviator”…
Artikel lesen
Entdecken Sie weitere Partner-Online-Casinos

Unser Ziel bei Become Gambler ist es, Ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten. Wir haben sorgfältig eine Reihe von Partner-Online-Casinos ausgewählt, die für ihre Zuverlässigkeit, ihren hochwertigen Kundenservice und ihre außergewöhnlichen Spielangebote bekannt sind. Jede hier aufgeführte Plattform wurde von unserem Expertenteam getestet und genehmigt, um die besten Boni, Werbeaktionen und exklusiven Vorteile zu gewährleisten.

Weitere Casinos ansehen
Banner padrão do Become Gambler
Drip Casino
Drip Casino Drip.casino 4.9/5 Drip Casino bietet eine umfassende Plattform für Online-Casino- und Sportwettenliebhaber,…
Lesen Sie unsere Rezension
Temporäres Banner Become Gambler
Vegadream casino
Das Vegadream Casino begrüßt Sie mit seinen funkelnden Spielen und verlockenden Boni, bereit, Ihr Spielerlebnis in ein unvergessliches Abenteuer zu verwandeln.
Lesen Sie unsere Rezension
Temporäres Banner Become Gambler
Simsino
Simsino ist das Online-Casino, wo Abenteuer und Aufregung eine Stufe höher klettern. Mit seiner reichen und bunten Auswahl an Spielen verspricht es endlose Unterhaltungsmomente für diejenigen, die ein erstklassiges Spielerlebnis suchen.
Lesen Sie unsere Rezension
Banner padrão do Become Gambler
Gamdom
Die Plattform bietet Ihnen eine Spielearena, in der die Action niemals endet. Treten Sie der Gewinnfieber und einer dynamischen Community bei. Jetzt ist Ihre Zeit zu glänzen!
Lesen Sie unsere Rezension
Banner Bankonbet Casino DE
Bankonbet Casino
Bankonbet Casino bankonbet1.com 3.6/5 Bankonbet, ein im Jahr 2022 gegründetes Online-Casino, bietet seinen Nutzern auch Sportwetten-Optionen. Bekannt für seine Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit,…
Lesen Sie unsere Rezension
Banner Goslot DE
Goslot
Goslot goslot.com/de/ 4.3/5 Entdecken Sie Goslot, ein aufstrebendes und fesselndes Online-Casino, das…
Lesen Sie unsere Rezension
Sich für die Become Gambler Newsletter anmelden
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um bei Ihren Lieblingscasinos noch nie da gewesene Boni und Vorteile zu erhalten.
1.
Einzahlung
100%
bis zu 500€
x30
Wager
Bonus beanspruchen

Become Gambler best online casinos Become Gambler

Boomerang casino

boomerang-casinos.com Edited on 14/12/23 by Arielle Cr
1st
Deposit
100%
up to €500
x30
Wager
Claim my bonus
banner boomerang
icon boomerang casino
Boomerang Casino
boomerang-casinos.com
4.43/5

Boomerang Casino is an online casino that opened its doors in 2020. The site is owned by Rabidi NV, which owns other online establishments such as Slots Palace, 7Signs, 5Gringos, Neon54 and many others. The platform has an e-gaming licence registered in Curaçao, which guarantees security and reliability to its players. To welcome new players, this casino offers an attractive welcome package. In fact, you will be able to enjoy a 100% up to €500 welcome bonus + 200 free spins. It will make your experience even more exciting. Our team of online casino experts thoroughly analyses the different aspects of each casino before presenting them to you on our site. We look at the design, the promotions, the welcome bonus, the payment methods, the quality of the games offered, the efficiency of the customer service…

1st
Deposit
100%
up to €500
Offer
€20
Min Deposit
x30
Wager
Claim my bonus

Bonus List

200 free spins offered

Boomerang casino offers an attractive welcome bonus. It allows you to benefit from a 100% up to 500 euros welcome bonus (minimum deposit is €20). Don’t forget that this bonus also comes with 200 free spins. Don’t wait any longer, take advantage of this great offer and start your session with a significant advantage.

1er deposit
100%
Up to 500€
Offer
€20
Min Deposit
x30
Wager
€5
Max Bet
Claim my bonus

Our opinion on Boomerang casino

This casino features more than 6,700 different games, including slots, table games (roulette, blackjack, baccarat, poker, video poker…), mini-games and live casino with the presence of the best game providers. The design is really nice, and the interface is extremely well-thought-out. It’s pleasant, especially during long gambling sessions. In addition, you will be able to benefit from various promotions, 24/7 customer service, a well-optimized mobile version, various payment methods and an excellent welcome bonus. It must be said that the services offered by Boomerang Casino are far above and beyond what the majority of its competitors offer.

Finally, without wishing to make any bad puns, it must be said that once you have tried this casino, you always end up coming back (just like a boomerang… got it?). If you want to learn more about this casino, you can read our Boomerang Casino review. After reading it, this gambling platform will have no more secrets for you.

Read Review Claim my bonus
What games are available on Boomerang Casino?

Boomerang Casino’s game library includes 92 casino games providers and over 6,700 different games. On this casino, you will find most of the big names such as: Play’n Go, Pragmatic Play, Evolution, Quickspin, Yggdrasil, Playson, Hacksaw Gaming, Push Gaming, AvatarUX, NetEnt, Red Tiger, Spinomenal, Nolimit City, Betsoft, Relax Gaming…

Can I play on Boomerang Casino for free?

Yes, it is possible to play on this online casino for free. To do this, go to Boomerang Casino and hover your cursor over one of the games. Then click on “demo”. Whether you are logged into your account or not, you can choose between playing for free, or with real money.

What are the available payment methods on Boomerang Casino?

Boomerang Casino offers its players at least 15 different payment methods. These include Instant pay, MasterCard, Klarna, eZeeWallet, Apple Pay, BitcoinCash, Tether, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Ripple, USD Coin and Dai.

Can I withdraw my winnings quickly from Boomerang Casino?

Boomerang Casino does not disclose any specific time frame for processing withdrawal requests. However, the casino is committed to processing each withdrawal request as quickly as possible. From our experience with this platform, we can tell you that payout times are approximately 3 business days (72 hours).

icon boomerang casino
Boomerang Casino
boomerang-casinos.com

Presentation of Boomerang Casino

Boomerang Casino is a gambling platform launched in 2020 that is managed by the Rabidi NV group. The latter is an expert in the field of online casino and owns about 20 online gambling platforms. We have already introduced you to some of them on our site.

You can count on Boomerang casino’s excellent design, intuitive interface, regular promotions and excellent welcome bonus to have a good time there. The welcome bonus will allow you to start your first session with an advantageous balance. Indeed, you will be able to enjoy a 100% bonus up to €500 as well as 200 free spins. This bonus comes with a wager that you have to complete (30x wager) and some betting rules you have to respect. We invite you to discover these rules on the casino’s website or in our Boomerang casino review.

Your free spins will be released in batches of 20 over a period of 10 days (200 free spins in total). The free spins winnings must be wagered 40 times before you can request a withdrawal. All withdrawal requests are limited to a maximum amount of €1,000 per day and €20,000 per month. Depending on your VIP status, your withdrawal limit may be much higher. For example, a Gold VIP can withdraw up to €5,000 per day and up to €75,000 per month.

Finally, let’s talk about the casino’s customer support, which is not bad at all. It is available via email, live chat and phone. This will allow you to be helped in case of any problem.

Register on Boomerang Casino

Why should you play on Boomerang Casino?

Playing online casino does not mean typing in “online casino” on your search engine and registering on the first link that comes up. If you do that, chances are you’ll never see your money again. That’s why Become Gambler only features the best online casinos, with the greatest welcome offers. Our team of experts has thoroughly tested Boomerang Casino, and has been impressed by several points. This is why we recommend you to discover this casino.

Here are 5 reasons that will make you want to play on this gambling platform:

  • 1 – A gigantic game library: the major asset of Boomerang Casino is undoubtedly its impressive game library. Indeed, if you like to have choice when it comes to slot machines, you will be more than served on this casino. You can count on more than 90 game providers, which accounts for more than 6,700 different games. All the most popular game providers are featured on Boomerang Casino.

  • 2 – An exciting welcome bonus: the casino allows new players to take their first steps in the right direction thanks to a remarkable welcome bonus. On your first deposit, you can claim a 100% bonus up to €500 and 200 free spins offered.

    Please note that when you have an active bonus at Boomerang Casino, you must not exceed a maximum bet of €5 per spin. You also have to wager 30 times the original deposit and bonus amounts. It is very important to take these conditions into account before activating your welcome offer.

  • 3 – Numerous promotions: At the time of writing, we can count a total of 6 promotions, not including the welcome bonus. On this casino, you can enjoy promotions such as free spins, deposit bonuses, tournaments, weekly cashback and instant cashback.

    The tournament we are talking about is the well-known “Drops & Wins” promotion of the game provider Pragmatic Play.

  • 4 – A well-thought-out design: indeed, the design of the casino is well worked out and intuitive for the players. This means that you will be able to quickly access different games without getting lost in the different tabs of the site. In addition to that, easy access to the client support is also provided. This will allow you to quickly contact the casino via live chat in case of problems.

  • 5 – a 24/7 customer service: Finally, the last advantage that should be noted is the fact that you can contact the client support 24 hours a day, 7 days a week. Indeed, at Boomerang Casino, if you have a question or encounter a problem, do not hesitate for a single second to contact the customer service. Its live chat operators will be happy to answer your questions and find solutions to your problems.
Home page boomerang

We could also talk about the security that Boomerang Casino has put in place. The use of SSL encryption technology protects sensitive data such as players’ personal information and payment transactions.

For more informations about the payments read our article “how to deposit and withdraw on Boomerang Casino“.

Boomerang casino’s mobile version

Boomerang Casino does not offer a mobile application, unlike other online casinos. However, its website is fully optimized for different electronic devices. In fact, the site is fully responsive, which means that it adapts itself to the user’s device, without creating any constraints.

Therefore, it will be possible to enjoy the numerous slot machines (jackpot, megaways…) and, the different table games (blackjack, roulette, poker, video poker, baccarat…) without forgetting the live casino and its famous games inspired by television. All this without any download, and without any compatibility problem, whether your device runs on Android or iOS.

mobile boomerang

With your phone, you can credit your player account, take advantage of a promotion, continue a session you started earlier, ask a question to the customer service, play in demo mode and even register on the platform.

Boomerang Casino’s customer service

In the world of online casinos, good customer service is essential to ensure the most enjoyable gambling experience for players. And it must be said that this one does not disappoint. The customer support team responds quickly and efficiently to the various requests of players. Although the conversation starts in English, the operators are able to exchange in French. The notable advantage is the fact that they can be contacted 24 hours a day, 7 days a week.

To contact the customer support, you can rely on:

If you are facing a rather common problem, before contacting the casino’s customer support, you can check out the casino’s FAQ section. This section has been designed to answer the most frequently asked questions and can be very helpful in quickly resolving any minor problems you may encounter.

How to register on Boomerang Casino?

Before you can enjoy the incredible variety of games that Boomerang Casino has to offer, you will need to register in order to play on this platform for real money. This casino makes it easy for new players to register in just a few minutes. This will allow them to make their first deposit, access the welcome offer and start their first gambling session with a boosted balance.

For those who have trouble signing up for on a new casino, no worries. Become Gambler offers you a short tutorial to join this online gambling platform.

The first step is to go to Boomerang Casino. To do so, click on a “play” button in our review. Once on the site, click on the “sign up” button, located on the top right of your screen.

  • Enter your email address
  • Create a username
  • Create a password
  • Check the first box and uncheck the second box. Then, click on “next step”
registration 1 boomerang

The second and last step is to provide your personal information:

  • First name
  • Last name
  • Country
  • Currency
  • Phone number
  • City
  • Address
  • Zip Code
  • Date of birth
  • Gender
registration 2 boomerang

All you have to do is click on the “create an account” button. Congratulations! The registration process has been successfully completed! You can now play on Boomerang Casino for real money. Don’t forget to validate your player account and claim your welcome bonus.

profile author

Administrator

Arielle Cr
60 articles

Rédactrice web dynamique, je jongle avec les mots pour vous fournir des contenus sérieux, mais jamais ennuyeux. Mon but ultime est de transformer les mots en véritables récits captivants, en utilisant une clarté exceptionnelle, afin de vous séduire pleinement.

Discover our latest articles

At Become Gambler, we have reserved different filters to refine your search to find only the topics that correspond to you. However, if you wish, it is also possible to discover our most recent articles.

Discover more partner online casinos

At Become Gambler, our goal is to provide you with an unparalleled gaming experience. We have carefully selected a range of partner online casinos, renowned for their reliability, quality customer service and exceptional gaming offers. Each platform listed here has been tested and approved by our team of experts, ensuring the best bonuses, promotions and exclusive benefits.

See more casinos
Banner Grandz Casino
Grandz Casino
Grandz Casino grandzrace.com 4.4/5 At Become Gambler, we are always excited to…
Read our review
Banner Casino Bankonbet
Bankonbet
Bankonbet bankonbet1.com 3.6/5 Bankonbet, a newly established online casino in 2022, also offers sports betting options to its users. Recognized for its security,…
Read our review
Casino Banner GoSlot
Goslot
Goslot goslot.com 4.3/5 Discover Goslot, an emerging and captivating online casino operated…
Read our review
Banner Scatters casino
Scatters Casino
Scatters Casino scatters.com/en/ 4.3/5 Welcome to the exciting world of Scatters Casino,…
Read our review
Banner Playfina
Playfina
Playfina playfina.com 4.4/5 Discover Playfina, the online casino owned…
Read our review
Banner Oxbet EN
0xBet
0xBet 0x.Bet 3.8/5 Launched in 2022, 0xbet, with its purple ambiance,…
Read our review
Join Newsletter of Become Gambler
Enter your email address below to get bonuses and benefits never before seen at your favorite casinos.
1st
Deposit
100%
up to €500
x30
Wager
Claim my bonus