Become Gambler die besten Online-Kasinos Become Gambler

Manga Casino

mangacasino1.com Bearbeitet am 17/12/23 von Melany FD
1.
Einzahlung
100%
bis zu 100€
-
Wager
Bonus beanspruchen
Banner DE Manga Casino
Icon DE Manga Casino
Manga Casino
mangacasino1.com
4.5/5

Manga Casino ist eine kürzlich im März 2023 eröffnete Plattform für Glücksspiele. Es bietet ein immersives Online-Spielerlebnis in der Welt der japanischen Comics. Wenn Sie ein Fan dieses Universums sind, werden Sie dieses Online-Casino sicherlich lieben. Neben dem Manga-Thema bietet Manga Casino ein Willkommensangebot für Ihre ersten beiden Einzahlungen. Sie können von einem 100%igen Bonus von bis zu 100 € und 50 Freispielen an der Slot-Maschine Moon Princess profitieren. Darüber hinaus können Sie bei Ihrer zweiten Einzahlung einen 50%igen Bonus von bis zu 200 € erhalten. Die Plattform bietet eine große Auswahl an Spielen, einschließlich Spielautomaten und Live-Casino. Manga Casino bietet auch weitere Vorteile, die unser Expertenteam für Sie überprüft hat, wie verschiedene Zahlungsoptionen, schnelle Auszahlungen, einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice, hohe Auszahlungslimits…

1.
Einzahlung
100%
bis zu 100€
Angebot
10€
Min. Einzahlung
Wager
Meinen Bonus abholen

Boni Liste

50 Freispiele für Moon Princess

Profitieren Sie auf Manga Casino von einem Willkommensbonus von 100% bis zu 100 € + 50 Freispiele bei der ersten Einzahlung. Bei Ihrer zweiten Einzahlung erhalten Sie einen 50% Bonus von bis zu 200 €. Durch die Kombination beider Boni können Sie insgesamt einen Bonus von 300 € und 50 Freispiele erhalten.Für Spieler, die das Live Casino bevorzugen, bietet Ihnen Manga Casino einen speziell für diese Spielkategorie entwickelten Bonus. Sie können von einem 100%igen Bonus von bis zu 250€ profitieren und Ihre Live-Sitzung auf bestmögliche Weise beginnen.

1. Einzahlung
100%
Bis zu 100€
Angebot
10€
Min. Einzahlung
Wager
5€
Maximaleinsatz
Bonus beanspruchen
2. Einzahlung
50%
Bis zu 200€
Angebot
10€
Min. Einzahlung
Wager
5€
Maximaleinsatz
Bonus beanspruchen
Live-Casino-Bonus
100%
Bis zu 250€
Angebot
20€
Min. Einzahlung
Wager
10€
Maximaleinsatz
Bonus beanspruchen

Unsere Meinung zu Manga Casino

Mit voller Transparenz müssen wir zugeben, dass wir beim ersten Mal, als wir diese Plattform überprüft haben, anfangs skeptisch waren. Als wir das Casino betraten und die üblichen Promotionen sahen, waren wir nicht besonders begeistert. Allerdings haben wir bei genauerer Betrachtung festgestellt, dass diese Plattform tatsächlich interessanter ist als erwartet.

Obwohl der Willkommensbonus von Manga Casino nicht außergewöhnlich ist, ist er dennoch attraktiv. Sie erhalten einen Bonus von 100% bis zu 100 € und 50 Freispiele für den Slot Moon Princess. Noch nicht überzeugt? Warten Sie, es ist noch nicht vorbei. Profitieren Sie auch von einem Bonus für Ihre zweite Einzahlung, einem 50% Bonus von bis zu 200 €. Natürlich sind mit diesem Bonus verschiedene Bedingungen verbunden, die wir später besprechen werden.

Darüber hinaus haben wir auf diesem Casino den wirklich gelungenen Designansatz und die verschiedenen Zahlungsmethoden geschätzt, um das Spielerkonto aufzuladen. Nicht zu vergessen sind schnelle Auszahlungen und ein Auszahlungslimit von 10.000 Euro pro Tag und bis zu 100.000 Euro pro Monat.

Wenn Sie mehr über diese Plattform erfahren möchten, um noch mehr Informationen zu erhalten, zögern Sie nicht und lesen Sie unsere ausführliche Bewertung zu Manga Casino.

Testbericht lesen Bonus beanspruchen
Welche Spiele sind auf Manga Casino verfügbar?

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Textes können wir insgesamt 26 Casino-Softwareanbieter zählen, darunter auch die beliebtesten. Zusätzlich dazu sind beide Spielkategorien auf Manga Casino gut vertreten. Sie werden also Anbieter wie Pragmatic Play, Play’n Go, Relax Gaming, Hacksaw Gaming, Slotmill, Nolimit City, NetEnt, BigTime Gaming, Yggdrasil, Quickspin, BGaming, Red Tiger, Betsoft, Wizard, Print Studios, Fantasma Games, Red Rake, Apparat, 1x2gaming, Max Win Gaming, Blue Guru Games, 4The Player, Storm Gaming, Four Leaf Gaming, Silverback Gaming, Electric Elephant finden.

Für den Live-Casino-Bereich können Sie jedoch auf die bekannten Anbieter Pragmatic Live und Evolution zählen.

Kann man auf Manga Casino kostenlos spielen?

Ja, es ist möglich, auf diesem Casino kostenlos zu spielen. Dafür müssen Sie sich nicht in Ihrem Spielerkonto anmelden und zu einem Spielautomaten gehen. Wenn Sie über das Spiel schweben, erscheint ein “Demo-Modus”-Button, klicken Sie darauf. Wir möchten daran erinnern, dass im “Demo”-, “Fun”- oder “Fiktiv”-Modus keine echten Geldgewinne erzielt werden können.

Welche Zahlungsmethoden bietet das Manga Casino?

Auf Manga Casino können Sie folgende Zahlungsmethoden verwenden, um Ihr Spielerkonto aufzuladen: Banküberweisung, Kreditkarten (VISA und MasterCard), PayPal, Cashlib, Flexepin, JetonCash, eZeeWallet (Paysafecard, Neosurf), Astropay, Jeton, MiFinity, Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen.

Kann ich meine Gewinne schnell auf Manga Casino auszahlen lassen?

Ja, Manga Casino ermöglicht es Ihnen, Ihre Gewinne schnell abzuheben, und das kann man wirklich sagen. Mit MiFinity und per Banküberweisung dauert es 3 Werktage, während es bei EzeeWallet, AstroPay, Jeton oder in Kryptowährung sofortige Auszahlungen gibt.

Icon DE Manga Casino
Manga Casino
mangacasino1.com

Willkommen im Manga Casino

Manga Casino ist ein neues Online-Casino, das kürzlich gestartet wurde. Obwohl es der Neuling in dieser Branche ist, hat es bereits viele Vorzüge, um die Spieler zu begeistern. Die Website bietet eine ansprechende Benutzeroberfläche im Manga-Stil, inspiriert von den berühmten japanischen Comics. Darüber hinaus bietet es eine Auswahl an Spielen von rund 30 Spieleentwicklern, darunter namhafte Unternehmen wie Play’n GO, Quickspin, NetEnt, Yggdrasil, Evolution, Pragmatic Play und mehr. Sie finden eine Vielzahl von Spielautomaten, Tischspielen und Live-Casino-Spielen. Natürlich ist das Casino vollständig lizenziert und reguliert und verfügt über eine eGaming-Lizenz von der Gerichtsbarkeit von Curaçao.

Obwohl das Willkommensangebot nicht das beeindruckendste ist, ist es dennoch akzeptabel, da es mit einem non-sticky Wetteinsatz verbunden ist. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Gewinne abzuheben, wann immer Sie möchten, solange Sie den Bonusbetrag nicht überschritten haben. Darüber hinaus bietet Manga Casino eine Vielzahl von Zahlungsmethoden für Einzahlungen und Auszahlungen, was für die Spieler positiv ist.

Der Kundenservice von Manga Casino ist effizient und stets verfügbar. Er steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Probleme der Spieler zu lösen. Insgesamt betrachtet ist Manga Casino für uns ein vielversprechendes Online-Casino, das es wert ist, beobachtet zu werden.

Registrieren auf Manga Casino

Warum bei Manga Casino spielen?

Obwohl Manga Casino noch neu in der Branche ist, hat es das Potenzial, Sie zu überraschen und dazu zu bringen, der Plattform beizutreten. Hier sind verschiedene Punkte, die Sie begeistern und Lust auf das Spielen auf dieser Glücksspielplattform machen können:

  • 1 – Spielesammlung : Das Casino bietet eine Auswahl an Spielen von fast 30 verschiedenen Anbietern, aber das ist kein Problem, denn die Plattform hat sich auf Qualität statt Quantität konzentriert. Durch die Auswahl hochwertiger Spiele bietet Manga Casino ein nahezu einzigartiges Spielerlebnis und garantiert Ihnen eine gute Zeit auf seiner Plattform.

  • 2 – Willkommensangebot : Das Willkommensangebot ist vielleicht nicht das beeindruckendste, aber für ein aufstrebendes Casino durchaus akzeptabel. Der Willkommensbonus beinhaltet einen 100%igen Bonus von bis zu 100€ und 50 Freispiele für Moon Princess. Aber das ist noch nicht alles: Bei Ihrer zweiten Einzahlung können Sie einen 50%igen Bonus von bis zu 200€ erhalten, was Ihnen insgesamt 300€ Bonus und 50 Freispiele einbringt. Der Vorteil dieses Bonusangebots besteht darin, dass es ab einem Betrag von 10 Euro verfügbar ist, was für einen Willkommensbonus relativ niedrig ist.

    Es gibt jedoch Einschränkungen zu beachten, wenn Sie einen aktiven Bonus bei Manga Casino haben. Erstens dürfen Sie keinen Einsatz von mehr als 5€. Zweitens müssen Sie solange Sie mit Echtgeld spielen und nicht mit Bonusgeld, keine Wettanforderungen erfüllen. Wenn Sie jedoch das Bonusguthaben verwenden, müssen Sie die Wettanforderungen erfüllen, die das 35-fache des Bonusbetrags betragen.

  • 3 – Zahlungsmethoden : Ein weiterer wichtiger Punkt, der Sie dazu verleiten könnte, sich bei Manga Casino anzumelden, ist die Vielfalt der verfügbaren Zahlungsmethoden. Das Casino bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten für Einzahlungen und Auszahlungen, was bei neuen Casinos nicht immer der Fall ist. Wenn Sie nach einem Casino mit PayPal suchen, können Sie sich hier bedenkenlos anmelden!

  • 4 – Auszahlungslimit : Als Online-Casino ist Manga Casino sehr großzügig in Bezug auf Auszahlungslimits. Die Auszahlungslimits sind beachtlich und reichen von 10.000 Euro pro Tag, 25.000 Euro pro Woche bis hin zu 100.000 Euro pro Monat. Diese Grenze ist besonders beeindruckend, vor allem in Verbindung mit den effizienten Auszahlungszeiten.

  • 5 – Kundenservice rund um die Uhr : Der Kundenservice von Manga Casino ist bemerkenswert effizient und steht Ihnen jederzeit, egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Tag, zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind in der Lage, alle Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme schnell zu lösen.

Die mobile Version von Manga Casino

Heutzutage ist es wichtig, dass ein Casino seinen Benutzern einen einfachen Zugang zu seiner Spieleplattform von überall aus bietet. Aus diesem Grund hat unser Expertenteam die mobile Version von Manga Casino überprüft. Es ist erwähnenswert, dass dieses Casino keine eigene mobile App hat, was jedoch kein Problem darstellt, da die Website vollständig responsive ist. Das bedeutet, dass sich die Website automatisch an das elektronische Gerät des Benutzers anpasst. Egal ob Tablet oder Smartphone mit Android oder iOS, es sind weder Konflikte noch Downloads erforderlich.

Darüber hinaus sind alle Funktionen sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Version verfügbar. Sie können Einzahlungen vornehmen, den Kundenservice kontaktieren, eine Auszahlungsanforderung stellen, eine laufende Spielsitzung fortsetzen – all dies ohne Einschränkungen.

Manga Casino und sein Kundenservice

Trotz seines jungen Alters bietet das Casino bereits einen erstklassigen Kundenservice für seine Spieler. Zunächst hat das Casino eine FAQ-Sektion eingerichtet, in der zahlreiche Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen der Spieler zu finden sind.

Sie finden dort Antworten zu verschiedenen Themen wie: Registrierung, Mein Konto & Verifizierung, verantwortungsbewusstes Spielen und Limits, Einzahlungen, Auszahlungen, FAQ, Bonus und Promotionen, Live-Casino und Casino.

Section FAQ Manga Casino

Aber der Kundenservice bei Manga Casino beschränkt sich nicht nur darauf. Sie haben auch die Möglichkeit, den “Live-Chat” zu kontaktieren, über die entsprechende Schaltfläche am unteren Rand der Seite. Die Mitarbeiter sind rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar, was besonders bei längeren Spielsitzungen oder nächtlichen Sessions ein großer Vorteil ist.

Es besteht auch die Möglichkeit, den Support direkt per E-Mail zu kontaktieren. In diesem Fall sollten Sie sich an [email protected] wenden.

Wie kann man sich im Manga Casino registrieren ?

Überzeugt von dem, was Sie gerade gelesen haben? Möchten Sie sich anmelden? Unser Expertenteam wird Sie Schritt für Schritt anleiten, um Ihre ersten Schritte auf dieser Plattform unter den bestmöglichen Bedingungen zu machen.

Zunächst besuchen Sie das Casino, indem Sie einen unserer Links verwenden (Spielen oder Bonus abrufen). Sobald Sie im Casino sind, klicken Sie oben links auf die Schaltfläche “Registrieren“. Nachdem Sie auf diese Schaltfläche geklickt haben, öffnet sich die nächste Seite und fordert Sie auf:

  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Ihr Passwort
  • Ihre Mobilfunknummer sowie die Länderkennung

Nachdem Sie diese Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche “Code senden“. Sie müssen den PIN-Code eingeben, den Sie gerade per SMS erhalten haben. Deshalb ist es wichtig, Ihre persönliche Telefonnummer anzugeben.

Registrierung Manga Casino

Jetzt kommen wir zur zweiten Stufe. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Avatar anzupassen, aber es werden auch weitere persönliche Informationen von Ihnen abgefragt, wie zum Beispiel:

  • Ihr Vorname
  • Ihr Nachname
  • Ihr Land
  • Ihr Geschlecht
  • Ihre vollständige Adresse (Straße, Stadt, Postleitzahl)
  • Ihr Geburtsdatum

Vergessen Sie nicht, das Kästchen anzukreuzen, um zu bestätigen, dass Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sind und dass Sie zustimmen, dass Manga Casino Ihre personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutz- und Cookie-Richtlinien verarbeitet.

Registrierung 2 Manga Casino

Herzlichen Glückwunsch! Sie können nun Ihre ersten Schritte mit echtem Geld unternehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Bonusbedingungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos vertraut zu machen. Je nachdem, wann Sie diese Zeilen lesen, können Änderungen vorgenommen worden sein.

Kommentare

Leave a Reply

profile author

Editor

Melany FD
295 artikel

Als begeisterte Casino-Spielerin bin ich eine gewissenhafte Redakteurin, die sich stets darum bemüht, die besten Gelegenheiten für Sie ausfindig zu machen. Immer auf der Suche nach erstklassigen Angeboten, kümmere ich mich darum, Ihnen die angesagtesten Spiele und lukrativsten Boni mitzuteilen. Lassen Sie sich von meinem Engagement mitreißen und tauchen Sie in ein außergewöhnliches Spielerlebnis ein.

Entdecken Sie unsere neuesten Artikel

Bei Become Gambler haben wir verschiedene Filter für Sie bereitgestellt, mit denen Sie Ihre Suche verfeinern können, um nur Themen zu finden, die für Sie relevant sind. Wenn Sie möchten, können Sie aber auch unsere neuesten Artikel entdecken.

Temporäres Banner Become Gambler
Entdecke verschiedene Tipps zum Spielen von Aviator Bevor Sie lernen, Aviator richtig zu spielen, ist es wichtig, dass Sie das beste Casino finden, um es zu spielen. Nach mehreren Tests haben wir festgestellt, dass Casinozer und Yonibet die beiden besten Casinos sind, um sich in diesem Spiel zu üben. Casinozer casinozer.com Casinozer: Profitieren Sie von 100% bis…
Artikel lesen
Temporäres Banner Become Gambler
Entdecke verschiedene Tipps zum Spielen von JetX Guten Tag! Wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, suchen Sie wahrscheinlich nach Tipps und Ratschlägen, um beim JetX häufiger zu gewinnen. Sie sind am richtigen Ort. Wir haben viele Informationen über dieses Online-Casinospiel für Sie. Schnallen Sie sich an, der Start steht bevor! Wenn Sie gerne JetX spielen, sollten Sie…
Artikel lesen
Temporäres Banner Become Gambler
Unsere Auswahl der besten Websites zum Spielen von Plinko Um mit Plinko zu beginnen, handelt es sich um ein Glücksspiel, das in amerikanischen Fernsehsendungen entstanden ist. Es wurde vom ehemaligen Executive Producer Frank Wayne entwickelt. Während der ersten Ausstrahlung erklärte der Spiele-Moderator Bob Barker, dass der Name vom Klang der flachen Chips stammt, wenn sie an der Spielwand…
Artikel lesen
Temporäres Banner Become Gambler
Finden Sie die besten Plattformen, um JetX zu entdecken JetX ist ein Spiel, das von Monat zu Monat immer beliebter wird. Da nicht alle Online-Casinos dieses Spiel anbieten, werden wir Ihnen die besten empfehlen, um es zu spielen. Casinozer casinozer.com Cazinozer: 100% bis zu 500€ + 50 freispiele JetX kann auf Casinozer unter dem Namen “Aviator”…
Artikel lesen
Entdecken Sie weitere Partner-Online-Casinos

Unser Ziel bei Become Gambler ist es, Ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten. Wir haben sorgfältig eine Reihe von Partner-Online-Casinos ausgewählt, die für ihre Zuverlässigkeit, ihren hochwertigen Kundenservice und ihre außergewöhnlichen Spielangebote bekannt sind. Jede hier aufgeführte Plattform wurde von unserem Expertenteam getestet und genehmigt, um die besten Boni, Werbeaktionen und exklusiven Vorteile zu gewährleisten.

Weitere Casinos ansehen
Banner padrão do Become Gambler
Drip Casino
Drip Casino Drip.casino 4.9/5 Drip Casino bietet eine umfassende Plattform für Online-Casino- und Sportwettenliebhaber,…
Lesen Sie unsere Rezension
Temporäres Banner Become Gambler
Vegadream casino
Das Vegadream Casino begrüßt Sie mit seinen funkelnden Spielen und verlockenden Boni, bereit, Ihr Spielerlebnis in ein unvergessliches Abenteuer zu verwandeln.
Lesen Sie unsere Rezension
Temporäres Banner Become Gambler
Simsino
Simsino ist das Online-Casino, wo Abenteuer und Aufregung eine Stufe höher klettern. Mit seiner reichen und bunten Auswahl an Spielen verspricht es endlose Unterhaltungsmomente für diejenigen, die ein erstklassiges Spielerlebnis suchen.
Lesen Sie unsere Rezension
Banner padrão do Become Gambler
Gamdom
Die Plattform bietet Ihnen eine Spielearena, in der die Action niemals endet. Treten Sie der Gewinnfieber und einer dynamischen Community bei. Jetzt ist Ihre Zeit zu glänzen!
Lesen Sie unsere Rezension
Banner Bankonbet Casino DE
Bankonbet Casino
Bankonbet Casino bankonbet1.com 3.6/5 Bankonbet, ein im Jahr 2022 gegründetes Online-Casino, bietet seinen Nutzern auch Sportwetten-Optionen. Bekannt für seine Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit,…
Lesen Sie unsere Rezension
Banner Goslot DE
Goslot
Goslot goslot.com/de/ 4.3/5 Entdecken Sie Goslot, ein aufstrebendes und fesselndes Online-Casino, das…
Lesen Sie unsere Rezension
Sich für die Become Gambler Newsletter anmelden
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um bei Ihren Lieblingscasinos noch nie da gewesene Boni und Vorteile zu erhalten.
1.
Einzahlung
100%
bis zu 100€
-
Wager
Bonus beanspruchen

Become Gambler best online casinos Become Gambler

Manga Casino

mangacasino1.com Edited on 14/12/23 by Arielle Cr
1st
Deposit
100%
Up to €100
-
Wager
Claim my bonus
banner manga casino
icon manga casino
Manga Casino
mangacasino1.com
4.5/5

Manga Casino is a new online gambling platform that opened in March 2023. It offers an immersive online gaming experience in the realm of Japanese comics. If you are a fan of this world, you will definitely love this online casino. In addition to its manga theme, Manga Casino offers a welcome offer on your first two deposits. You can get a 100% bonus up to €100 and 50 free spins on the Moon Princess slot machine. In addition, you can claim a 50% bonus up to €200 on your second deposit. The platform offers a wide selection of games, including slots and live casino games. Manga Casino also has other benefits that our team of experts have reviewed for you, including multiple payment options, fast withdrawals, a 24/7 customer service, high withdrawal limits…

1st
Deposit
100%
Up to €100
Offer
€10
Min Deposit
Wager
Claim my bonus

Bonus List

50 free spins on Moon Princess

Take advantage of Manga Casino’s 100% up to €100 welcome bonus + 50 free spins on your first deposit. In a second step, when you make your second deposit, enjoy a 50% bonus up to €200. By combining these two bonuses, you can get a total welcome bonus of €300 and 50 free spins. For players who prefer the Live Casino, Manga Casino offers a bonus specially designed for this category of game. You can benefit from a 100% bonus up to €250 and start your live session in the best possible way.

1st deposit
100%
Up to €100
Offer
€10
Min Deposit
Wager
€5
Max Bet
Claim my bonus
2nd deposit
50%
Up to €200
Offer
€10
Min Deposit
Wager
€5
Max Bet
Claim my bonus
Bonus live casino
100%
Up to 250€
Offer
€20
Min Deposit
Wager
€10
Max Bet
Claim my bonus

What we think of Manga Casino

In all honesty, when we first looked at this gambling platform, we were a bit sceptical. Indeed, when we arrived at the casino and saw the ongoing promotions, it didn’t make us any more excited than that. However, upon closer examination, we discovered that this platform was actually more interesting than it looked.

Indeed, even if the welcome bonus is not exceptional, it is still interesting. It will give you a 100% bonus up to €100 and 50 free spins on the Moon Princess slot. Not convinced? Wait, it’s not over yet, also enjoy a bonus on your second deposit. This one is a 50% bonus up to €200. Of course, this bonus comes with various conditions that we’ll cover later.

In addition, what we really liked about this casino is its design, which is quite good looking. We also liked the various payment methods available to credit your player account, not to mention the fast payout time and a withdrawal limit ranging from €10,000 per day up to €100,000 per month.

Finally, if you want to learn more about this platform to be even more informed about it, do not hesitate and check out our Manga Casino review.

Read Review Claim my bonus
What games are available on Manga Casino?

At the time of writing, there are a total of 26 casino software providers, including the most popular ones. In addition to this, both categories of games are well represented at Manga Casino. You can find providers such as: Pragmatic Play, Play’n Go, Relax Gaming, Hacksaw Gaming, Slotmill, Nolimit City, NetEnt, BigTime Gaming, Yggdrasil, Quickspin, BGaming, Red Tiger, Betsoft, Wizard, Print Studios, Fantasma Games, Red Rake, Apparat, 1x2gaming, Max Win Gaming, Blue Guru Games, 4The Player, Storm Gaming, Four Leaf Gaming, Silverback Gaming, Electric Elephant.
You will of course be able to rely on the famous providers Pragmatic live and Evolution for the live casino games.

Is it possible to play on Manga Casino for free?

Yes, it is possible to play on this casino for free. To do so, you don’t need to log in to your player account and go to a slot machine. When you hover over the game, a “demo mode” button will appear. Click on it. Please note that no real money winnings can be generated in ‘demo’, ‘fun’ or ‘dummy’ mode.

What are the payment methods at Manga Casino?

At Manga Casino, you can find the following payment methods to credit your player account: bank transfer, credit cards (VISA and MasterCard), PayPal, Cashlib, Flexepin, JetonCash, eZeeWallet (Paysafecard, Neosurf), Astropay, Jeton, MiFinity, Bitcoin, Ethereum and other cryptocurrencies.

Can I withdraw my winnings quickly at Manga Casino?

Yes, Manga Casino allows you to withdraw your winnings quickly, to say the least. Using MiFinity and bank transfer will take 3 business days, but using EzeeWallet, AstroPay, Jeton or Crypto makes your withdrawals instantaneous.

icon manga casino
Manga Casino
mangacasino1.com
Register on Manga Casino

Why should you play on Manga Casino?

Although it is new to the industry, Manga Casino may surprise you and make you want to join the platform. Here are some of the things that will make you want to play on this gambling platform:

  • 1 – Its game library: the casino offers a selection of games from nearly 30 different providers, but this is not a problem. Indeed, the platform has chosen to focus on quality rather than on quantity. By preferring high quality games, Manga Casino offers a unique gambling experience and guarantees you a good time on its platform.

  • 2 – Its welcome offer: this one is not the most incredible, but it is quite acceptable for a fledgling casino. The welcome bonus consists of a 100% bonus up to €100 and 50 free spins at Moon Princess. But that’s not all: on your second deposit, you can get a 50% bonus up to €200, giving you a total of €300 bonus and 50 free spins. The advantage of this bonus is that it is available from €10, which is relatively small for a welcome bonus.

    However, there are some restrictions to take into account when you have an active bonus at Manga Casino. First, you must not bet more than €5 per spin. Second, as long as you play with your cash balance, and not with your bonus money, you will not have a wager to complete. However, if you fall into your bonus balance, you will have to meet the wagering requirement of 35 times the bonus amount.

  • 3 – The payment methods: another important point that could encourage you to sign up on Manga Casino is the variety of payment methods available. Indeed, the casino offers a wide selection of possibilities for deposits and withdrawals, which is not always the case for casinos that are just starting out. If you are looking for a casino with PayPal support, you can go ahead and sign up!

  • 4 –  The withdrawal limits: As a new casino, Manga Casino is very generous with its withdrawal limits. Indeed, the withdrawal limits are pretty high, ranging from €10,000 per day, to €25,000 per week and up to €100,000 per month. This is a considerable limit, especially with such efficient withdrawal times.

  • 5 – A 24/7 customer service: Manga Casino’s customer service is remarkably efficient and always available, no matter the time or day. The operators will be able to answer all your questions and quickly resolve any issues you may have.

Manga Casino’s mobile version

Nowadays, it is important for a casino to provide its users easy access to its gaming platform from anywhere. That’s why our team of experts has reviewed Manga Casino‘s mobile version. It’s worth noting that this casino does not have a mobile app, but that’s not a problem, as the site is fully responsive. This means that the site automatically adjusts to the user’s electronic device. Whether it’s a tablet or mobile device running Android or iOS, no conflicts or downloads will be required.

In addition, whether you play on the desktop or mobile version, all features are available. You will be able to make deposits, contact customer service, make a withdrawal request, resume an ongoing gaming session… all without any constraints.

Manga Casino’s customer service

Despite its young age, the casino already offers a high quality customer service for its players. In fact, the casino first thought of creating a FAQ section. This one contains many answers to the questions that players most frequently encounter.

You can find answers to the following topics: Registration, Account & Verification, Responsible Gaming & Limits, Deposits, Withdrawals, FAQ, Bonuses & Promotions, Live Casino and Casino.

questions manga casino

But that’s not all there is to customer service at Manga Casino. Indeed, you also have the option of contacting the ‘Live Chat‘, using the dedicated button at the bottom of the page. Operators are available 24 hours a day, 7 days a week, which is a real plus during long gambling sessions or late night sessions.

It is also possible to contact the support directly by e-mail, in which case you should contact: [email protected]. Don’t forget to read our article “How to Deposit and Withdraw on Manga Casino” regarding payment methods.

How to register on Manga Casino?

You are convinced by what you have read and you want to register on Manga Casino? Our team of experts will guide you in this process, step by step. You will be able to take your first steps on this gambling platform in the best possible conditions.

First, go to the casino using one of our links. Once on the casino, click on the “Sign Up” button in the top left corner. Once you have clicked on this button, the following page will open and ask you for:

  • Your email
  • Your password
  • Your mobile number and country code

When you have filled in these fields, click on the “Send Code” button. You will have to fill in the pin code that you have just received by SMS. That’s why it’s important to provide your personal number.

Registration manga casino

Now, here is the second step. This step allows you to personalise your avatar, but also put you other personal information such as:

  • Your first name
  • Your last name
  • Your country
  • Your gender
  • Your full address (address, city, postcode)
  • Your date of birth

Finally, don’t forget to check the box that you agree with the terms and conditions and that you accept that Manga Casino processes your personal data in accordance with the privacy and cookies policy.

Registration 2 manga casino

Congratulations! Now you can take your first steps into real money territory. We advise you to read the bonus terms and conditions of the casino. Depending on when you read this, it is quite possible that changes have taken place.

profile author

Administrator

Arielle Cr
60 articles

Rédactrice web dynamique, je jongle avec les mots pour vous fournir des contenus sérieux, mais jamais ennuyeux. Mon but ultime est de transformer les mots en véritables récits captivants, en utilisant une clarté exceptionnelle, afin de vous séduire pleinement.

Discover our latest articles

At Become Gambler, we have reserved different filters to refine your search to find only the topics that correspond to you. However, if you wish, it is also possible to discover our most recent articles.

Discover more partner online casinos

At Become Gambler, our goal is to provide you with an unparalleled gaming experience. We have carefully selected a range of partner online casinos, renowned for their reliability, quality customer service and exceptional gaming offers. Each platform listed here has been tested and approved by our team of experts, ensuring the best bonuses, promotions and exclusive benefits.

See more casinos
Banner Grandz Casino
Grandz Casino
Grandz Casino grandzrace.com 4.4/5 At Become Gambler, we are always excited to…
Read our review
Banner Casino Bankonbet
Bankonbet
Bankonbet bankonbet1.com 3.6/5 Bankonbet, a newly established online casino in 2022, also offers sports betting options to its users. Recognized for its security,…
Read our review
Casino Banner GoSlot
Goslot
Goslot goslot.com 4.3/5 Discover Goslot, an emerging and captivating online casino operated…
Read our review
Banner Scatters casino
Scatters Casino
Scatters Casino scatters.com/en/ 4.3/5 Welcome to the exciting world of Scatters Casino,…
Read our review
Banner Playfina
Playfina
Playfina playfina.com 4.4/5 Discover Playfina, the online casino owned…
Read our review
Banner Oxbet EN
0xBet
0xBet 0x.Bet 3.8/5 Launched in 2022, 0xbet, with its purple ambiance,…
Read our review
Join Newsletter of Become Gambler
Enter your email address below to get bonuses and benefits never before seen at your favorite casinos.
1st
Deposit
100%
Up to €100
-
Wager
Claim my bonus